Servicepaket PREMIUM

Elegante Tagesbüros und Konferenzräume inklusive!

Geschäftsadresse in Kombination mit Tagesbüro und Besprechungsräumen

Das Servicepaket PREMIUM bietet Ihnen einen kompetenten Unternehmensauftritt - in Kombination mit der Möglichkeit der flexiblen Anmietung von Tagesbüros und Besprechungsräumen.

Im Augsburg Office Center ist Ihr Unternehmen nicht nur mit einer Geschäftsadresse und einem Firmenschild im Entree vertreten, Sie genießen als PREMIUM-Kunde auch Preisnachlässe bei der Anmietung von hochwertigen Räumlichkeiten zur Veranstaltung von Seminaren oder Tagungen. Dieser Preisnachlass gilt auch bei der Nutzung eines Tagesbüros, wenn Ihre Geschäfte dies erfordern.

Wenn Sie unsere Räumlichkeiten mieten möchten, ohne sich langfristig vertraglich zu binden, können Sie das bei den FLEXIBLE ROOMS.

Unser professionelles Office-Team unterstützt Sie auf Wunsch gerne bei Ihrer Organisation und kümmert sich um Sie und Ihre Gäste. Näheres finden Sie in der folgenden Preisliste PREMIUM:

Preisliste PREMIUM


LEISTUNGEN SERVICEPAKET PREMIUM EURO netto
Einrichtungspauschale (einmalig) 50,- €
SERVICEPAKET PREMIUM Monat
Repräsentative Geschäftsadresse im Augsburg Office Center mit Postservice und Firmenbezeichnung im Entrée des Augsburg Office Centers sowie der optionalen, flexiblen Anmietungsoption von Tagesbüros / Besprechungsräumen.
89,- €
POSTVERSAND (Mittwoch und/oder Freitag im Sammelumschlag) je Versandvorgang
Briefe 3,- €
zzgl. Porto
Päckchen / Paket 6,- €
zzgl. Porto
Paket (Annahme bis max. 10 kg) 10,- €
zzgl. Porto
Annahme von Einschreiben 3,- €
zzgl. Porto
TELEFON- / FAX WEITERLEITUNG Monat
Flatrate Telefonweiterleitung Bundesgebiet (pro Rufnummer) 10,- €
Weiterleitung Ausland (pro Rufnummer) 10,- €
zzgl. Gebühren für das Ausland
Fax zu Fax (pro Rufnummer) 10,- €
Telefon zu Anrufbeantworter (pro Rufnummer)
Aufzeichnung als WAV Datei und Weiterleitung an gewünschte Email
10,- €
Fax zu Email (pro Rufnummer)
Weiterleitung der ankommenden Telefaxe als TIF an gewünschte Email Adresse
10,- €
TAGESBÜRO MÖBLIERT inklusive WLAN (High Speed Internet)
Schreibtisch / Besprechungstisch / Schrank / Flipchart
Miete / Stunde 25,- €
4 Stunden (vormittags / nachmittags) 85,- €
Tagespauschale (9.00-18.00 Uhr) 140,- €
BESPRECHUNGSRAUM „BERLIN“ inkl. FLATSCREEN / High Speed Internet / max. 16 Plätze
(zzgl. Reinigungspauschale 8,- €)
Miete / Stunde 30,- €
4 Stunden (vormittags / nachmittags) 120,- €
Tagespauschale (9.00-18.00 Uhr) 180,- €
WEITERE SERVICELEISTUNGEN
GETRÄNKE
Wasser, Apfelsaft, Cola, Orangensaft / je 0,5 l Flasche
Tasse Kaffee / Kanne Kaffee

3,- €
3,- / 9,- €
PARKPLATZ / Stunde
(Max. 10 € / Tag)
3,- €

Alle Preise verstehen sich in Euro netto zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer.

Zu den Kosten für die Telefonweiterleitungen kommen zzgl. Weiterleitungsgebühren dazu: Mehr dazu erfahren

Beste Lage. Bester Preis.
Beste Option.

JETZT MIETEN